Gästemappe

Gästemappe

Herzlich Willkommen!

Das Hotel Stadt Pasing garni *** ist ein modernes und familiär geführtes Hotel, das darauf ausgerichtet ist, den Reisenden alles zu bieten, was sie brauchen, um sich wohl zu fühlen. Wir legen großen Wert auf eine komfortable Ausstattung der Räumlichkeiten, eine ruhige Lage und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Darüber hinaus profitieren unsere Gäste von unserer verkehrsgünstigen Lage.

Unsere Zimmer sind in unterschiedlichen Ausstattungen und Größen verfügbar, aber alle sind großzügig geschnitten und äußerst komfortabel eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über ein modernes eigenes Bad mit Dusche/WC und Fön. Zur Grundausstattung jedes Zimmers gehören außerdem ein SAT-TV mit Radio.

Zusätzlich zum Telefonanschluss bieten wir kostenlosen WLAN-Internetzugang in allen Zimmern an. Unsere Zimmer befinden sich auf den Stockwerken 1 bis 4 und zeichnen sich durch Helligkeit und Ruhe aus. Einige Zimmer verfügen zudem über einen eigenen sonnigen Balkon.

Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich das Wirtshaus "Franzz", wo Sie von Montag bis Sonntag ab 11:30 Uhr eine typisch bayerische Mahlzeit genießen können. Morgens bedienen Sie sich selbst an unserem reichhaltigen Frühstücks- und Teesortiment, während Sie abends entweder aus der Speisekarte des Wirtshauses "Franzz" oder aus einer Vielzahl anderer Restaurants in der Umgebung wählen können. Bei schönem Wetter können Sie Ihr Frühstück übrigens auch auf unserer sonnigen Terrasse einnehmen.

Unser Rezeptionsteam steht Ihnen von 07:00 bis 14:30 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie gerne unsere Schlüsselbox nutzen. Zögern Sie nicht, sich bei Fragen und Wünschen jederzeit an unsere Mitarbeiter zu wenden.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, daher setzen wir alles daran, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Frühstück

Unser Frühstücksbuffet steht von Montag bis Sonntag ab 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr für Sie bereit.

Parkplatzhinweis

Liebe Hotelgäste,

bitte parken Sie Ihr Auto während der Schulzeit

von Montag bis Freitag, 

08:00 Uhr bis 15:00 Uhr,

in unserer kostenfreien Tiefgarage.

Das Gelände ist in dieser Zeit Pausenhof

für unsere Kermess Schulen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Anreise

    Die Anreise ist ab 14:00 Uhr möglich.

  • Arzt

    Wenn Sie einen Arzt benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder wählen Sie selbst den AHD: 24 Stunden Hausbesuchsdienst 089 55 55 66

  • Babybetten

    Unsere Babybetten stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

  • Bar

    Wir sind ein Hotel garni und bieten deshalb nur Frühstück an. Das gut bürgerliche Speiselokal „Franzz“ auf der gegenüberliegenden Straßenseite hat keinen Ruhetag und Sie sind dort auch ohne Speisenwunsch von 11:30 bis 01:00 Uhr herzlich willkommen. Die Küche ist bis 22:00 Uhr geöffnet.

  • Bügelservice

    Gerne können Sie sich ein Bügelbrett und Bügeleisen ausleihen. Bitte wenden sie sich an die Rezeption.

  • Bewertung

    Über Kritik, ob positiver oder negativer Art, nach Ihrem Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Bitte sprechen Sie auch unsere Mitarbeiter an.

  • Check out

    Bitte geben Sie die Zimmer bis 11:00 Uhr frei. Möchten Sie am Abreisetag vor 6:00 Uhr auschecken, bitten wir Sie Ihre Zimmerrechnung bereits am Vortag zu begleichen.

  • Faxanschluss

    Ein Fax befindet sich an der Rezeption: Fax Nr. 089/ 82 92 95 - 333

  • Fernseher/Radio

    Bei evtl. Störungen oder Fragen wenden Sie sich bitte an die Rezeption

  • Frühstück

    Unser Frühstücksbuffet steht von Montag bis Sonntag ab 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr für Sie bereit.

  • Gepäckservice

    Ihr Gepäck wird von unseren hilfsbereiten Mitarbeitern bei Bedarf selbstverständlich auf Ihr Zimmer gebracht, bei Abreise abgeholt oder kostenfrei an der Rezeption aufbewahrt.

  • Getränke

    Ein reichhaltiges Getränkeangebot erhalten Sie von 07:00 Uhr bis

    15:00 Uhr an der Rezeption oder an unserem Getränkeautomaten im Treppenhaus im Erdgeschoss.

  • Haustelefon

    Wählen Sie einfach die Zimmernummer, wenn Sie intern mit einem anderen Gast sprechen möchten.

  • Haustiere

    Gegen einen Aufpreis von 9,00 € pro Nacht können Ihre Haustiere gerne mitgebracht werden.

  • Kartenbestellung

    Bitte fragen Sie an der Rezeption, wenn Sie Veranstaltungskarten benötigen. Wir helfen Ihnen gern.

  • Kinderermäßigung

    Kinder bis 10 Jahre schlafen kostenfrei im Zimmer der Eltern. Kinder von 11 bis 16 Jahren erhalten einen Rabatt von 40% auf den Zimmerpreis.

  • Internet

    Durch das Bestätigen der Nutzungsbedingungen im Netzwerk „mycloud“ erhalten Sie Zugriff auf kostenfreies W-LAN in allen Zimmern.

  • Kosmetikartikel

    Zahnbürste vergessen? An der Rezeption erhalten Sie Zahnbürste, Zahn-Pasta und Einwegrasierer mit Rasierschaum.

  • Ladegerät

    Gerne können Sie ein Ladekabel von uns ausleihen.

  • Nähutensilien

    Bitte fragen Sie an der Rezeption. Wir helfen Ihnen gern.

  • Notfall

    Bei einem Notfall wählen Sie nach 22:00 Uhr mit Ihrem Handy direkt den Notarzt:

    0–19222 oder die Tel. Nr. 0-089/82 92 95-0.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Der Bus Nr. 56 fährt direkt vor der Haustüre, auf der gegenüberliegenden Straßenseite Richtung Innenstadt. 

    Weitere Informationen über den S-Bahn- und U-Bahnverkehr erhalten Sie an der Rezeption.

  • Parkmöglichkeiten

    Unsere Tiefgaragenplätze sind kostenfrei. Bitte halten Sie den Hof außerhalb der bayerischen Schulferien frei. Dieser dient von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr als Pausenhof der Kermess-Schüler. Für evtl. entstehende Schäden (z. B. durch Ballspielen) an Ihren Fahrzeugen wird nicht gehaftet.

  • Restaurants

    Gerne empfehlen wir Ihnen ein Lokal Ihrer Vorstellung und reservieren auf Wunsch telefonisch für Sie.

  • Rezeption

    Die Rezeption ist täglich von 7:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Sie erreichen die Rezeption intern unter der Tel. Nr. 555

  • Safe

    Alle unsere Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet. Gerne können Sie Ihre Wertsachen auch jederzeit in unserem Hotelsafe an der Rezeption aufbewahren.

  • Schuhputzautomat

    Neben den Schuhputztüchern auf Ihrem Zimmer steht Ihnen ein kostenloser Schuhputzautomat in unserem Wintergarten zur Verfügung.

  • Taxi

    Gerne übernehmen wir für Sie die telefonische Bestellung. Auch Vorbestellungen für den nächsten Tag sind selbstverständlich möglich.

  • Wäschewechsel

    Wir sind ein umweltfreundliches Hotel: wir wechseln Ihre Bettwäsche und Handtücher nach der dritten Nacht. Wünschen Sie einen täglichen Wäschewechsel, so geben Sie uns bitte an der Rezeption Bescheid, bzw. legen Sie die Handtücher auf den Boden.

  • Zahlungsart

    Bei uns können Sie mit Kreditkarte (VISA / MASTER / American Express), EC-Karte, Maestro oder in bar bezahlen.

    Das Zuschicken der Rechnung ist nur bei vorheriger Absprache und schriftlicher Kostenübernahme der Firma möglich.

Wichtige Telefonnummern

Amtsleitung 0

Polizei/ Notruf 0-110

Feuerwehr 0-112

Rezeption 555 oder 533

Allgemeine Informationen für einen angenehmen Aufenthalt

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Rezeption, wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bei einem Notfall nach 22:00 Uhr, wählen Sie direkt den Notarzt 0-19 222 oder Tel. Nr. 089/82 92 95-0. Denken Sie an die „0“ für das Amt beim Zimmertelefon!

Wäschewechsel

Wir sind ein umweltfreundliches Hotel: wir wechseln Ihre Bettwäsche

und Handtücher nach der dritten Nacht. Wünschen Sie einen täglichen

Wäschewechsel, so geben Sie uns bitte an der Rezeption Bescheid, bzw.

legen Sie die Handtücher auf den Boden.

Zusatzdecke/Zusatzkopfkissen

Zusatzdecken oder Zusatzkopfkissen erhalten Sie auf Wunsch an der Rezeption per Telefon (Nr. 555 oder 533).